SETRA Regional Show der SETRA Generalvertretung Herrmann - wir waren dabei!

Am 07. November 2015 im Ofenwerk in Nürnberg.

Die Setra Generalvertretung E. Herrmann GmbH aus Schwabach war Organisator der Setra Regional Show 2015 im Ofenwerk in Nürnberg.

Geladen waren rund 200 fachkundige Besucher, die sich an 13 Aussteller-Ständen über verschiedenste Bus-Bauteile informieren konnten.

Wir freuen uns, dass auch wir Teil der Setra Regional Show 2015 sein dürften. ZF Services präsentierte sich, als Spezialist rund um die Antriebstechnik, mit einem Messestand. Als regionaler ZF Services Partner für den Raum Nordbayern war die Lang GmbH selbstverständlich auch am ZF Stand präsent.

Eine informative, toll organisierte Veranstaltung , mit vielen netten Gesprächen - in beeindruckendem Ambiente. Herzlichen Dank!

zurück zur Übersicht

Copyright 2018 LANG GmbH. All rights reserved. DIN EN ISO 9001:2015 zertifizert