Erster Alltrucks-Stammtisch

Alltrucks-Partner zu Gast bei der Lang GmbH

Letzten Mittwoch war es soweit, die Firma LANG GmbH dürfte den ersten Stammtisch der Alltrucks-Partner ausrichten.
Es wurden Mitarbeiter der Firmen Hueber, Pleinfeld | Köstner, Neustadt/Aisch | Autohaus Bögl, Neumarkt | Truckpartner Nürnberg, Coburg begrüßt.

Es wurden Informationen zur Zusammenarbeit zwischen den Alltrucks - Betrieben und der Lang GmbH ausgetauscht.

Unsere Referenten Herr Nikolac (Werkstatt-Meister) und Herr Bormann (Technischer Außendienst) begutachteten mit den Gästen verschiedene Schadensbilder von ZF-Ecosplit und ZF-AS-Tronic. Zudem wurde eine Checkliste zur Diagnose im Fahrzeug für ZF AS-Tronic erstellt.

Bei einem kleinen Imbiss konnte der Abend gemütlich ausklingen und wurde rege zum gemeinschaftlichen Erfahrungsaustausch genutzt.

Wir hoffen diesen informativen Abend bald zu wiederholen!

zurück zur Übersicht

Copyright 2018 LANG GmbH. All rights reserved. DIN EN ISO 9001:2015 zertifizert